+49 (0) 4508 / 7774581
Sie sind hier: » Informationen » Aktuelles

Hallo Eisenbahnfreunde und Freunde des HEL,

wir wollen Euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Am vergangenen Samstag haben wir uns u.a. damit beschäftigt die Gleisbaustelle am Kohlebansen vorzubereiten, hier wurde in Zusammenarbeit mit unseren Mitstreitern von den Rendsburger Eisenbahnfreunden ein "Restposten" Betonschwellen umgelagert. Im September werden dann die restlichen fehlenden Schwellen angeliefert, sodass wir zusammen das Gleis am Kohlebansen wieder herstellen können. Schaut dazu doch auch mal auf die Seite der Rendsburger Eisenbahnfreunde für weitere Infos und Impressionen.

Aktuell arbeiten an wir an verschiedenen Projekten, unter anderem sind wir gerade dabei unser Lager zu bereinigen und neu aufzubauen sowie unseren Mitteleinstiegswagen „AByl“ von innen aufzubereiten. Die Jahre merkt man ihm inzwischen deutlich an, daher haben wir nun begonnen Ihn von innen aufzuarbeiten. Wir Lust hat mal reinzuschauen oder mit anzupacken, ist herzlich willkommen. Wir sind am 28.08. wieder im BW Neumünster anzutreffen.

Nächstes Treffen in Neumünster:
28.08.2021 ab 09:30 Uhr an der Brückenstraße 18, 24537 Neumünster

Euer Verein HEL e. V. und die Mitstreiter von der IKN


Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.