Aktuelles

Vivat Viadukt in Altenbeken

Wir waren mit unserer V 200 007 in Altenbeken beim Vivat Viadukt Fest dabei.

Ein herzliches Dankeschön gilt hier der Gemeinde Altenbeken und vor allem den Organisatoren.

Am 01.07. waren wir zu einem Kurzbesuch mit der DB AG angereist und waren gespannt was uns dort erwartet. Von einer sehr schönen Eisenbahnausstellung im ehemaligen Bw Altenbeken, einer herrlichen Anzahl an Locomobilen die in der Gemeinde aufgereiht waren, dem Entenwettrennen und dem Drum herum bei solchen Festivitäten waren wir begeistert. Auch kulinarisch wurden wir dort sehr gut versorgt. Ein erneuter Besuch in 2019 ist schon jetzt gesetzt.

Das nächste Vivat Viadukt findet im Jahr 2019 am ersten Juli Wochenende in Altenbeken statt.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor. Näheres folgt zu gegebener Zeit.

Sehen hier ein paar Bildimpressionen.